Sonntag, 15. April 2018

Der ultimative Slime Guide


Rezension

Der ultimative Slime Guide
von Natalie Wright                           

Produktbeschreibung:

Taschenbuch: 48 Seiten
Verlag: mvg Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868829148
ISBN-13: 978-3868829143

Kurzinformation:

Glibberig, glitschig und mega-cool! Egal ob Regenbogen, Glitzer oder Neon – der selbst gemachte Schleim wird alle beeindrucken. 10 verschiedene Slime-Arten selbst machen ist gar nicht so schwer: Man muss nur den Schritt-für-Schritt-Anleitungen in diesem Buch folgen und schon hat man einen glibberig-flutschig-klebrigen Schleim. Der kreative Spaß für alle Slime-Fans!

Autoreninformation:

Natalie Wright wurde 1970 als genetisch modifiziertes Baby geboren, weswegen sie einfach super und kreativ ist. Okay, nicht wirklich.
Natalie liebt es, mit Papier zu arbeiten, während sie Netflix schaut, tolle Partys in ihrer Freizeit zu planen und viel Zeit mit ihren vier Kindern zu Hause zu verbringen.


Fazit:

Es macht ein mords mäßigen Spaß. Vor allem die Kinder sind hell auf begeistert von dem glibberigen schleimigen etwas das da entsteht und das einem durch die Finger flutscht. Bei dem Regenbogen sollte man ein wenig aufpassen, damit die Farben sich nicht vermissen und man einen undefinierbaren Klumpen hat.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen