Mittwoch, 9. August 2017

Verhängniss der Begierde



Rezension



Verhängnis der Begierde                         
von Marie Force



Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2285 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 375 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Mord schläft nie - Samantha Hollands 2. Fall, Neuauflage von D.C. Affairs: Fatale Gier

Richtig feiern kann Samantha ihre Beförderung nicht. Denn schon wird sie zum nächsten Tatort gerufen: Ein Familienvater hat seine Frau erschossen und seine beiden Kinder brutal erschlagen. Was muss vorgefallen sein, um einen Mann zu solch einer Grausamkeit zu treiben? Noch schockierender ist für Samantha allerdings eine Entdeckung im Schlafzimmer des Täters, die sie selbst betrifft. Bevor sie den Hinweisen nachgehen kann, geschieht ein weiterer Mord in ihrem direkten Umfeld.

Autoreninformation:

Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M. S. Force hat sie zudem die Erotikserie »Quantum« veröffentlicht.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Fazit:

Leider kenne ich den ersten Teil nicht und hatte mitunter das Gefühl das mir etwas fehlt für ein vollkommenes Lesevergnügen. Da manche Informationen doch sehr Hilfreich gewesen wären.
Aber ansonsten ist es eine gute Geschichte die Wortreich erzählt wurde. Auch der Schreibstiel ist für das Auge des Lesers schmeichelhaft. Es war für eine Romanc/Crime Geschichte etwas zu viel Romance vorhanden und das Crime kam daher etwas zu kurz, was ja bekanntlich Geschmackssache ist.
Die Rahmen Bedingungen der Personen fand ich gut ausgewählt, doch das Cover hätte mich jetzt nicht zum Kauf inspiriert es ist recht unscheinbar mit einigen Blumen darauf.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen