Dienstag, 29. August 2017

In der Hölle ist der Teufel los Band 1



Rezension


In der Liebe ist die Hölle los   Band 1             
von Benne Schröder



Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1404 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: LYX Verlag
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Catalea Morgenstern will nur eins: ein ganz normales Leben und ihre Familie vor anderen geheim halten. Doch als ihr Freund sie wegen ihrer Geheimniskrämerei verlässt, sieht Catalea ein, dass es so nicht mehr länger weitergehen kann. Als ihr Vater sie bittet, endlich in das Familienunternehmen einzusteigen, gibt Catalea widerwillig nach: Denn ihr Vater ist der Teufel, die Hölle seine Firma und das Geschäft mit dem Tod eine gefährliche Angelegenheit. Catalea verstrickt sich bald schon in einen Machtkampf, bei dem sie nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz aufs Spiel setzt ...


Autoreninformation:

Benne Schröder moderiert seit 2006 für Radiosender in ganz Deutschland, viele Jahre auch für Europas wichtigstes junges Radio 1LIVE. Bücher mag er am liebsten, wenn sie lustig, böse und romantisch sind - und wenn sie jemand vorliest. Der gebürtige Bochumer lebt mit Freund und Hund Matti in Köln, Frankfurt und München. Im Internet teilt Benne Schröder sein Leben mit seinen Lesern bei Instagram (@schroederlich) und auf Facebook (facebook.com/schroederlich)


Fazit:

Ein locker leichter Roman für kurzweiliges Lesevergnügen.  Der Schreibstil ist gut und flüssig und fesselnd zugleich so dass man ohne viel Nachzudenken der Handlung folgen kann. Diese ist mit einer gehörigen Portion Aktion bepackt und so manches mal kommt man nicht aus dem Schmuzeln raus. Es besteht die berechtigte Gefahr das Buch in einem durchzulesen, da man regelrecht an den Worten klebt. Das Cover ist in einem Höllischen Pink mit schwarzem Hintergrund und etwas Unschuldigem weis gehalten was ganz hübsch aussieht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.



4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen