Mittwoch, 7. Juni 2017

Schlank mit LOW - CARB das 28 Tage Programm



Rezension


Schlank mit LOW-CARB das 28 Tage Programm   
von Andreas Meyerhöfer und Diana Ludwig


Produktbeschreibung:

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag:riva
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742301322
ISBN-13: 978-3742301321

Kurzinformation:

Die Macher der erfolgreichen Facebook-Seite »Low Carb Kompendium« zeigen dir in diesem Buch, wie Low-Carb funktioniert, was du beachten musst, welche Lebensmittel sich für diese Diät eignen, wie du in nur 28 Tagen deine Ernährung umstellst, effizient abnimmst und es gleichzeitig schaffst, gesünder zu leben.
Dazu bietet dir das Buch über 120 Rezepte – beliebte Klassiker von der Facebook-Seite, aber auch viele exklusive Rezepte, die noch nicht veröffentlicht, sondern speziell für das Buch entwickelt und getestet wurden.

Autoreninformation:

Andreas Meyhöfer ist selbstständiger Wirtschaftsinformatiker und lebt bereits seit über 10 Jahren den Low-Carb-Lifestyle. Mit seiner Lebensgefährtin Diana Ludwig entwickelt er regelmäßig alltagstaugliche Rezepte und veröffentlicht diese auf seinem Blog »Low Carb Kompendium«. Mit aktuell rund 630 000 Fans gehört die gleichnamige Facebook-Fanpage zu den beliebtesten Anlaufstellen der Low-Carb-Community.

Diana Ludwig arbeitet als freiberufliche Mediendesignerin und ist seit vielen Jahren begeisterte Anhängerin der Low-Carb-Ernährung. Mit viel Leidenschaft erstellt sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten Andreas Meyhöfer Inhalte rund um das Thema. Sie betreut eine der populärsten Low-Carb-Gruppen auf Facebook mit über 80000 Mitgliedern.

Fazit:

Was unterscheidet dieses Buch von den anderen Low Carb Kochbüchern?
Nun es hat ein 28 Tage Plan nicht nur mit Rezepten sondern auch mit einem kleinen aber feinen Fitnessprogramm. Die Rezepte sind gut nachzuarbeiten und individuell austauschbar. Geschmacklich sind sie gut abgestimmt. Die an Anfang befindliche Einführung ist verständlich geschrieben und beruft sich auf das Hauptsächliche. Was mir auch gut gefallen hat ist der Vorratsplan den es auf Seite 77 / 78 gibt. Auch gibt es bis auf das Süßungsmittel keine außergewöhnlichen Produkte die extra bestellt werden müssen, man bekommt alles in einem gut Sortierten Supermarkt.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen