Freitag, 3. März 2017

Dirty English - Verboten Heiss


Rezension


Dirthy English                                                            
von Ilsa Madden-Mills


Produktbeschreibung:

Taschenbuch: 304 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956496353
ISBN-13: 978-3956496356
Originaltitel: Dirty English


Kurzbeschreibung:

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Fesselnd, intensiv, sexy: das Debüt von New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills!

Autoreninformation:

New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills hat ein Faible für starke Heldinnen und sexy Helden. Sie ist süchtig nach allem, was mit Fantasy zu tun hat – Einhörner eingeschlossen. Außerdem üben Astronomie, Instagram, Tattoos und Schokolade eine unwiderstehliche Faszination auf sie aus. Ilsa hat in Tennessee Englisch und Pädagogik studiert, und wenn sie nicht schreibt, restauriert sie alte Möbel.

Fazit:

Zum Beginn der Geschichte werden wir mit einer eher düsteren/Melancholischen Stimmung in das Geschehen eingeführt. Doch mit dem weiteren fluss- der Erzählung wird es liebenswerter und auch Heiterer. Wir erfahren warum die Hauptprotagonistin von einem Bettabenteuer ins nächste startet. Und wie sich so ganz allmählich ihre Geschichte ändert. Wir erleben mit welcher Hingabe die Liebe gelebt wird und auch unser Herz wird berührt. Leider hat mir etwas die Leichtigkeit des Lesens gefehlt und so wurde das lesen manchmal zum Kampf. Weiterlesen oder aufhören! Zum Cover kann ich nur sagen das es perfekt zur Geschichte passt.

3***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen