Montag, 21. November 2016

Begin Again



Rezension

Begin Again                                                      
von Mona Kasten



Produktinformation:

Format:Kindle Edition
Dateigröße: 1571 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 497 Seiten
Verlag: Lyx digital
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte.

Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...

Autoreninformation:

Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören

Fazit:

Mona Kasten bringt uns mit ihrem Romandebüt ins schwärmen. Auf ihre ganz eigene Art mit Worten umzugehen webt sie eine Geschichte die uns ins Reich der Träume zieht. Man fühlt sich in die eigene Jugend zurückversetzt egal wie lange sie nun schon her ist.
Gefühle spielen zu jeder Zeit eine große Rolle, aber ich muss ganz Ehrlich gestehen dies von einer jung Autorin zu lesen ist schon was ganz großes. Hätte ich in diesem Stiel nicht erwartet. Umso mehr freut es mich das es schon Informationen zum zweiten Teil der Trilogie gibt. Den mit dem Schluss des Buches war ich nicht so ganz einverstanden, es wirkte abgesetzt und nicht beendet.
Zum Cover kann ich nicht viel sagen, den es ist recht verwirrend, aber wenn man die Geschichte kennt passt es dazu.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen