Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsflüchting trifft Hochzeitshasserin


REZENSION



Weihnachtsflüchtling trifft Hochzeitshasserin                                         
von Edna Schuchardt


Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 236 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 50 Seiten
Verlag: Klarant Verlag

Kurzbeschreibung:

Die Idee ausgerechnet an Weihnachten heiraten zu wollen, bloß um Geld zu sparen, ist nicht gerade hitverdächtig. Zum Glück erkennt Sylvia noch rechtzeitig, welchen Typen sie da ehelichen will und ergreift Hals über Kopf die Flucht. Bloß weg, wohin ist ganz egal. Das denken drei andere Weihnachtsrummel gestresste Menschen ebenfalls und fahren überstürzt an den Flughafen. Werden sich die vier da treffen? Und wenn ja, was passiert dann...?

Autoreninformation:

986 veröffentlichte ich im Kelter Verlag meinen ersten Heftroman mit dem Titel "Mit William? Nie!" Seitdem arbeite ich als freie Autorin für mehrere deutschsprachige Verlage und habe mehr als 400 Heftromane, 10 Taschenbücher, sowie diverse Kurzgeschichten und Reportagen veröffentlicht. Meine Romane werden mittlerweile in sechs Sprachen übersetzt.
Im Februar 2005 erschien im Verlag Plaisir d'Amour mein erstes Buch "Küss mich, Mörder!" und im November folgte 2005 Band zwei, mit dem Titel "Küss mich, Lügner!"
Im Herbst 2012 bekam ich das Angebot für den Klarant Verlag zu schreiben. Inzwischen ist er sozusagen zu meinem ,Hausverlag' geworden, in dem bisher 22 E-Books aus meiner ,Feder' veröffentlichen wurden.
Seit 1978 lebe ich mit meinem Mann und unserer Hündin im Taunus. Meine Hobbys sind Malen, Musik, Lesen, Blumen und das Sammeln von alten Schmuckblechdosen von denen inzwischen über 500 Stück in unserem Hause verteilt sind.

Fazit:

So mal kurz zwischendurch einen kleinen aber feinen Roman lesen?
Den Stress des Alltags hinter uns lassen und in eine andere Welt hineintauchen?
Da ist die Geschichte von Edna Schuchardt  Weihnachtsflüchtling trifft Hochzeitshasserin genau richtig.
Eine Geschichte die Gute Laune verbreitet und einen den Stress vergessen lässt.
Und trotzdem werden wir uns fragen ….Kann es so etwas Schönes auch im realen Leben geben?
Zwar waren im ersten Kapitel ein paar kleine Rechtschreibfehler die aber schon in Bearbeitung sind.



4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen