Dienstag, 28. Oktober 2014

Von deiner Herzlichkeit beseelt


REZENSION



Von deiner Herzlichkeit beseelt: Lyrische Ansichten über Beziehung, Partnerschaft, Sehnsucht, Zärtlichkeit und Liebe

von Heinz Dammeyer                                                               




Produktinformation:

Taschenbuch: 72 Seiten
Verlag: Heinz Dammeyer
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 300046252X
ISBN-13: 978-3000462528

Biografie:

Mit dem Schreiben fing Heinz Dammeyer an, als er 18 war. Anfangs waren es nur Gedichte. Mittlerweile schreibt er Kurzgeschichten, Gutenachtgeschichten und Fach- und Sachbücher.
Seit längerer Zeit arbeitet er an seinem ersten Fantasy-Roman, einer Trilogie.
Beabsichtigt ist es, alle Schreibprojekte bei amazon zu veröffentlichen, denn:
Schreiben und Lesen sind seine Leidenschaften!

Heinz Dammeyer ist Diplom-Sozialpädagoge. Mit Zusatzausbildungen als LRS-Förderlehrer und Legasthenietrainer arbeitet er seit 20 Jahren in der Förderung von Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS).
Seine Schwerpunkte sind die LRS-Prävention in Kindergärten und die LRS-Förderung von Grund- und Sekundarschülern.

Fazit:


Der Autor hat wirklich sehr schöne Worte gefunden und auch kein Thema gescheut um es zu beschreiben.
Mit sehr viel Gefühl beladene Gedichte tummeln sich in dem kleinen Büchlein und es ist sehr angenehm zu lesen.

3 ***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen