Montag, 16. September 2013

Wie ich Bratt Pitt entführte

REZENSION                                                                                                            


"Wie ich Bratt Pitt entführte"
von Michaela Grünig


Mit ihrem Erstlingswerk hat die Autorin Michaela Grüning einen herrlich leichten Roman gezaubert,
der einen mithinein nimmt in die Welt der drei Hauptakteure.
Man kann bei Vicki die ihren Star entführt hat um ihm zu Helfen und auch bei Blitzi mitleben, leiden und schmunzeln. Das einem das Herzaufgeht.
Die Figur der Nicole mochte ich nicht, bin mit ihr nicht so recht warm geworden.
Es ist leicht und flüssig geschrieben und das Ende steht uns noch eine Überraschung bevor.

Gerade richtig um den Kopf frei zu bekommen.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen