Freitag, 13. September 2013

Traumgespinst

REZENSION                                                                              


"Traumgespinst"
von Susanne Czuba-Konrad



Die Autorin fragt:

Was ist es für ein Buch?
"Die Schöne und das Biest"- eine moderne Variante?
Die Geschichte eines Märchens, das die Wirklichkeit überlistet?
Ein Roman für Jugendliche, junge Erwachsene oder Erwachsene?

Erzählt wird die  Geschichte von Leila einer jungen Frau die ihren eigenen Kopf hat und Vincent .

Leider ist er junge Mann nicht so ganz nach dem Geschmack der Eltern und so muß Leila ihrer großen Liebe adieu sagen.

Aber ist es wirklich für immer, welche Überraschungen hat das Leben noch für sie?

Die Geschichte ist nach meinem Geschmack ein bisschen zu nüchtern erzählt, es fehlt mir das flüssige Lesen und auch die tiefe in der Geschichte.
Obwohl man es gut lesen kann fehlt etwas, man kommt nicht an.

Leider nur :
3***Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen