Samstag, 3. August 2013

Rosentod

REZENSION                                                                                                     
 
                                                                                                                                                                                    

"Rosentod" von Hans-Peter Vertacnik

Rosentod ist ein Krimi aus Österreich, besser gesagt aus der Steiermark.

Bei dem Buch handelt es sich um einen leichten Krimi, in dem auch eine Liebesgeschichte mitschwingt.
Die Geschichte handelt von einer Kommisarin die in die Provinz versetzt wird und deren neue Kollegen mit aller Macht versuchen sie wieder los zu werden. Doch als einige Morde an Frauen verübt werden kann sie die Akzeptanz ihrer Kollegen gewinnen.
Am Ende des Buches nimmt die Geschichte noch mal Spannung auf. Aber für mich etwas zu wenig.
leider nur:
3***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen