Mittwoch, 21. August 2013

Pegasuscitar II

REZENSION    
                                                                                             



"Pegasuscitar II " von Chris P. Rolls


Genau wie beim ersten Teil von Pegasuscitar bin ich auch hier wieder hin und weg.

Die Geschichte von Krieg, Hass und Liebe wird mit so viel Einfühlungsvermögen mit so viel Hingabe erzählt, das man das Buch gar nicht aus den Händen legen will. Die Beschreibung der Pegasus sind so bildlich das man nur die Handausstrecken braucht um das Tier zu streicheln. Man taucht in die Geschichte hinein und lebt und leidet mit. Es ist Ratsam den ersten Teil zu lesen, den das Buch
schließt daran an und die Protagonisten des ersten Teiles erhalten mehr Raum.


Ich finde kaum die richtigen Worte um das Buch zu Loben, denn es ist Phantastisch und jeder der es nicht liest ist selber dran Schuld. Denn er weis nicht was er Verpasst.

5*****Sterne (Leider gibt es nicht mehr)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen