Donnerstag, 8. August 2013

Einfach nur Sitzen

REZENSION                                                                                                     


Einfach nur Sitzen?
von Günter Vogel


Man wird darin auf die Verschiedenen Formen des Sitzens aufmerksam gemacht, auf die vielen verschiedenen Arten der Sitzgelegenheiten.

Der Autor hat auch mit Bildern und Zeichnungen verdeutlicht was Sitzen bedeutet.

Aber auch was man alles Falsch machen kann habe ich durch das Buch gelernt.


Tatsächlich habe ich mich mit der Rezension dieses Buches etwas schwer getan, da es sich um ein

Sachbuch über das Sitzen handelt. Was NICHT an dem Buch liegt sondern am mangel meiner Worte die richtige Beschreibung zu finden.

Ich kann es nur Empfehlen.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen