Dienstag, 6. August 2013

Die Enkelin

Annemarie Nikolaus - Die EnkelinREZENSION


Die Enkelin von Annemarie Nikolaus

Als ich das Ebook bekam war ich etwas überrascht, den das Cover hat mir überhaupt nicht gefallen.
Aber man soll bekanntlich ja niemals nie sagen.
Am Ende musste ich gestehen es passt doch.
Das 100 Seiten starke Buch ist mit Witz und Charme geschrieben und stellt den Konflikt einer jungen Erwachsenen und ihre Liebe zu einem doppelt so alten Mann dar.
Es kommt nicht eine Minute lang Langeweile auf.

So nun zur Geschichte Madeline ist die Enkelin eines Vorstandsmitgliedes und wird von diesem dazu gedrängt einen Tanzkreis in SEINEM Club zu besuchen. Ihr macht es aber so gar keinen Spaß die Standardtänze zu lernen und auch ihr Tanzpartner ist für sie der Horror pur.
Durch Zufall kann sie zuschauen wie die Square Dance Truppe übt und bekommt Spaß daran zu haben.
Nicht nur die Liebe zum Tanzen sondern auch die Liebe zum Caller schleicht sich in ihr Herz.
Es könnte alles so einfach sein wäre da nur nicht .......
Das findet doch selber raus. Denn ich hätte gerne noch etwas mehr von der Geschichte gelesen.

4****Sterne                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen