Freitag, 9. August 2013

Der Erotische Flaneur

REZENSION                                                                                                                




" Der erotische Flaneur"
von Leon von Winterstein

Leon von Winterstein entführt uns in seinem Buch mit sehr gelungenen Kurzgeschichte in die Welt der Erotik, durch die Augen eines Mannes gesehen.
Die Erotischen Kurzgeschichten sind in der Ich Form geschrieben.
In jeder Geschichte wird die Frau in das für sie perfekte Licht gerückt.

Man merkt sehr schnell den feinen Unterschied zum Weiblichen Autor, den es sind doch einzelne Worte enthalten die eine Frau anders beschrieben hätte.
Die Geschichten sind sehr offen aber ohne Anstößig zu wirken wird so mancher Akt doch sehr genau beschrieben.
Empfehlen würde ich es aber nur für Erwachsene.


4****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen