Sonntag, 9. Juni 2013

Ynsanter (2) Pfade des Feuers

REZENSION
Ynsanter (2)
                                                                                                                  
" Ynsanter (2) Pfade des Feuers"

    von Annette Eickert


Das Abenteuer von Norion geht weiter.
Nachdem die kleine Reisegruppe das Brin-Krain Gebirge überquert haben, begeben sie sich in ein nahegelegenes Dorf. Dort erfährt Norion mehr über seine Herkunft.
Am nächsten Tag trennt sich die Gruppe um schneller voranzukommen.

Ich kannte bis zu Ynsanter noch keine Bücher von Annette Eickert, muß aber gestehen das ich ihnen mit Haut und Haaren verfallen bin.

Die Autorin schafft es mit einer Leichtigkeit den Leser mit in die Geschichte zu ziehen
Eine Geschichte miteinem offenen Ende und ich warte schon Ungeduldig auf das Erscheinen des dritten Teiles. Um endlich zu erfahren wie es mit Norion, Malea,Neferrilion und dem Wolf Ataran weitergeht. Werden sie den Anschlag des bösen Nekromanten Rylance überleben.

5***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen