Sonntag, 9. Juni 2013

Das Schicksal der Paladine - Die Bedrohung - Novelle

REZENSION

                                                                                                           

Das Schicksal der Paladine - Die Bedrohung"Das Schicksal der Paladine - Die Bedrohung" von Jörg Benne
" Das Schicksal der Paladine - Die Bedrohung"
    von Jörg Benne


Kurzbeschreibung


Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den "leibhaftigen Tod" gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Die packende Vorgeschichte zu "Das Schicksal der Paladine"!

Meine Meinung

Eine mit Spannung geladene Fantasy Novelle, die nichts Vermissen läßt.

Für mich als Leser hat es Freude gemacht der Geschichte zu folgen und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Für das 50 Seiten starke Buch vergebe ich sehr gerne

4**** Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen