Mittwoch, 12. Juni 2013

Blut im Schnee

                                                                                                             

REZENSION
Blut im Schnee: Gay Crime





" Blut im Schnee: Gay Crime" von Sophie R. Nicolay


Mein erster Gay Krimi  uiii war der gut.

Das Buch fängt schon gleich mit einem grausigen Mord an und man ist nicht darauf vorberietet.

Schon zwei Morde in Trier und beide´s waren schwule Männer was ist los in der Stadt?

Ist Eifersucht das Motiv, ist Mann oder Frau der Täter ?

Am Anfang war ich etwas Skeptisch ein Gay Krimi was erwartet mich da.     Hmm

Mich hat eine ausgewogene Geschichte erwartet die nicht zu viel Erotik und zu wenig Krimi
enthalten hat.
Beides hält sich die Waage. Und es sind auch Passagen drin die zum Schmunzeln verleiten.

Der Gay Krimi hat von mir die Volle Punktzahl verdient.

5***** Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen