Sonntag, 28. Januar 2018

IncrediBuilds: Seidenschnabel Harry Potters fabelhafter Hippogreif


Rezension


IncrediBuilds: Seidenschnabel                      
Harry Potters fabelhafter Hippogreif
von Jody Revenson


Produktbeschreibung:

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Heel
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958434800
ISBN-13: 978-3958434806
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Kurzinformation:

Set aus Buch und 3D-Holzmodell!

Tritt näher und begrüße höflich, aber vorsichtig Harry Potters fabelhaften Hippogreif Seidenschnabel. Erfahre in Hagrids Unterricht alles über den Umgang mit diesen stolzen Tierwesen und erlebe noch einmal Harrys Flug über Hogwarts' Ländereien.

Dieses offiziell lizensierte Buch wirft einen Blick hinter die Kulissen der Filmproduktion und verrät die Tricks, mit denen Seidenschnabel für die Harry-Potter-Filme zum Leben erweckt wurde. Zahlreiche Illustrationen und Fotos veranschaulichen die Detailarbeit an den Modellen des magischen Tierwesens und ihre Kombination mit den computeranimierten Szenen.

Bau deinen eigenen Seidenschnabel aus dem beigefügten Holzmodell und begib dich auf eine Reise durch die zauberhafte Welt der Magie Harry Potters

Heraustrennen
- Enthält eine laserausgestanzte, FSC-zertifizierte Holzschablone mit leicht heraustrennbaren Teilen.

Aufbauen
- Mit der illustrierten Bauanleitung ist das Aufbauen dieses 3D-Puzzles kinderleicht. Dank der ineinandergreifenden Fugen wird kein Kleber benötigt.

Gestalten
- Kreative Ideen zur individuellen Farbgebung des Modells.

Modellgröße: Länge 10 cm, Breite 20,3 cm, Höhe 9,8 cm, 24 Teile

Autoreninformation:

Leider Keine!

Fazit:

Je nach Geschick des Kindes sollte man doch ein Auge auf die Bastelarbeit haben, da es das eine und andere Kleinteil enthält das sehr leicht knickt. Aufgebaut wirkt die Figur sehr gut und lässt sich auch gut in Szene setzen. Das Buch enthält viele Informationen über das Entstehen des Hippogreif und die enthaltene Technik. Ein muss für jeden Potter Fan.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen