Mittwoch, 31. Januar 2018

Incredibilds: X- Wing Der ultimative Sternenjäger



Rezension


Incredibuilds: X-Wing                            
Der ultimative Sternenjäger
von Michael Kogge


Produktbeschreibung:

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Heel
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958433847
ISBN-13: 978-3958433847
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 16 Jahre

Kurzinformation:

Set aus Buch und 3D-Holzmodell!

Elegant, schnell und schwer bewaffnet: Im Kampf gegen das galaktische Imperium und die erste Ordnung spielt der wohl bekannteste Sternenjäger der Star Wars Galaxis eine Schlüsselrolle.

Dieses offiziell lizensierte Buch präsentiert alle technischen Details des wendigen Raumschiffs und begleitet seine berühmtesten Piloten Luke Skywalker und Poe Dameron noch einmal auf ihren Schlachten gegen die dunkle Seite der Macht. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt spannende Ausstattungsdetails und verrät die Tricks der Filmcrew, den X-Wing so mitreißend auf die Leinwand zu bringen.

Bau deinen eigenen X-Wing aus dem beigefügten Holzmodell und begib dich mit ihm auf eine spannende Reise durch die Galaxis. Möge die Macht mit dir sein.

Heraustrennen
- Enthält eine laserausgestanzte, FSC-zertifizierte Holzschablone mit leicht heraustrennbaren Teilen.

Aufbauen
- Mit der illustrierten Bauanleitung ist das Aufbauen dieses 3D-Puzzles kinderleicht. Dank der ineinander greifenden Fugen wird kein Kleber benötigt.

Gestalten
- Kreative Ideen zur individuellen Farbgebung des Modells.

Autoreninformation:

Leider keine !

Fazit:

Nicht ohne Grund ist hier eine Altersempfehlung ab 12 Jahre gegeben. Es sind sehr viele filigrane Bauteile dabei die mit äußerster Vorsicht zu behandeln sind. Für das Regal finde ich es etwas ungeeignet es sollte schon hängend präsentiert werden.
Wie bei allen Büchern dieser Reihe finden sich hier in dem Buch auch allerlei Informationen über das wie und warum des Fliegers. Sehr informativ.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen