Dienstag, 30. Mai 2017

Wer weiß schon wie man Liebe schreibt


Rezension


Wer weiß schon wie man Liebe schreibt            
von Kristina Günak



Produktbeschreibung:


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1720 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
Verlag:LYX.digital
Sprache:Deutsch


Kurzinformation:

Weil die Liebe dich findet, auch wenn du nicht nach ihr suchst

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Prinzipien hält...

Autoreninformation:

Kristina Günak schreibt Chick-Lit Romane für Egmont LYX und unter ihrem Pseudonym Kristina Steffan Frauenromane für den Diana Verlag.
Als Kristina Günak reizt sie immer wieder das Magische, Außergewöhnliche und Sonderbare. Sie kann einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen. So entstand die Serie „Eine Hexe zum Verlieben“.


Fazit:

Ein netter Sommerroman bei dem man auch nach einer Pause Gefahrlos wieder in das Gelesene abtauchen kann.
Man liegt am Strand und oder in der Sonne und ist mit sich und der Welt zufrieden. Dann ist dieses genau der richtige Roman. Mit der flüssigen Schreibweise und den einfachen Worten plätschert er so in unser Unterbewustsein. Doch genau zu diesem Zeitpunkt müssen wir feststellen das wir was verpasst haben, den da ist doch noch etwas was uns ins Auge fällt. Nur was ist es?
Ist es Liebe?
Ist es Konkurrenzkampf?
Wir werden es erst auf den sich zum Ende neigenden Seiten erfahren.

4****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen