Montag, 29. Mai 2017

Ragdoll


Rezension


Ragdoll                                             
von Daniel Cole



Produktbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2596 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 481 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Ein Killer versetzt die ganze Stadt in Angst. Dein Name steht auf seiner Liste. Mit dem Datum deines Todes. Dein letzter Tag ist nah. Und fliehen ist zwecklos.
Atemberaubender Stoff für Serien-Fans: der Auftakt zur Thriller-Reihe von Daniel Cole!


Autoreninformation:

Daniel Cole wurde 1983 geboren. Er hat bisher als Sanitäter, Tierschützer und für die britische Seenotrettung gearbeitet. Sein Drang, Menschen zu retten, entspringt möglicherweise dem schlechten Gewissen wegen der großen Zahl der Figuren, die er beim Schreiben umbringt. Er lebt im sonnigen Bournemouth in Südengland und ist meist am Strand anzutreffen, obwohl er eigentlich an seinem nächsten Buch schreiben sollte. Sein Debüt »Ragdoll« erscheint in 34 Ländern.
Copyright Foto: Ellis Parrinder


Fazit:

Ein muss für jeden Thriller Fan!

Nicht nur das das Buch mit einem Höllischen Tempo startet, nein es hält auch das was es Verspricht bis zum Ende. Man mag gar nicht das Buch zur Seite legen. Wir werden von einer Höchstleistung zur anderen katapultiert und finden uns im Strudel des Verbrechens wieder. Selten habe ich ein Buch bei dem ich von der ersten Seite an sagen kann das ist eine „Meisterleistung“ . Ich bin regelrecht sprachlos vor dieser Leistung, gelinde gesagt fehlen mir die Worte dies alles in meine Rezension zu packen ohne zu viel über das Buch zu Verraten.
Meine 100% Zufriedenheit hat dieses Buch auf alle fälle und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

5*****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen