Montag, 1. Mai 2017





Am 22. Mai startet auf Facebook die Romancewoche. Eine Woche lang steht alles im Zeichen von Liebesromanen, Schnulzen und Chicklit. Organisiert wird die Woche von der Mainwunder Agentur.
7 Tage sind vollgepackt mit Challenges, Gewinnspielen und Überraschungen. Mein absolutes jeden Tag sind die Live- Lesungen am Abend.
Es warten ganz tolle Autorinnen auf dich:

  • Poppy J. Anderson mit Verrückt nach einem Tollpatsch
  • Jo Berger mit Himmelreich mit Herzklopfen
  • Rose Bloom mit Zwei Wochen im Sommer
  • Virginia Fox mit Rocky Mountain Gold – Zelda + Cruz
  • Martina Gercke mit Liebe auf den ersten Blitz
  • Jutie Getzler mit 10 Tage in Vancouver- Lara & Tim
  • Josie Kju mit Herzvibrieren
  • Kim Leopold mit How to be Happy 1 – Lilien Nächte
  • Kristina Moninger mit Nur eine Ewigkeit mit dir
  • Emma S. Rose mit Couture wenn Liebe stärker ist
  • Annie Stone mit Wild Boys Pete Sturmwolken
  • Violet Truelove/ Ava Innings mit Miami Millionares Club Noah
  • Aurelia Velten mit Gekittete Herzen – Boston Berserks Buch 7
  • Emma Wagner mit Du für immer
  • Mela Wagner mit Restart – Heute wie damals

Also sicher dir noch schnell ein kostenloses Leser-Ticket auf der Hompage http://romancewoche.de.

Ich bin wieder aktiv mit dabei. Dafür lese ich gerade fleißig ein paar Bücher.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann kann ich allen nur eine schöne Zeit bei FB wünschen bei und mit dieser Aktion.
    Denn ich habe dazu keinen Account und bin deshalb außenvor.

    Vielleicht wird ja hier auch auf dem Blog etwas berichtet würde mich freuen.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen