Dienstag, 7. Februar 2017

Für Happy Ends gibt´s kein Rezept


Rezension


Für Happy Ends gibt’s kein Rezept                  
von Kristen Proby



Produktbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1039 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B01FJTTIXG


Kurzbeschreibung:

Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden …

"Niemand sonst schreibt mit so viel Feuer und Gefühl wie Kristen Proby. Ich bewundere sie!


Autorenbeschreibung:

Für New York Times-Bestsellerautorin Kristen Proby geht nichts über eine klassische Liebesgeschichte mit starken Charakteren, die auf Treue und Familie schwören. Ihre Helden haben ihren eigenen Kopf und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, und die Frauen lassen sich kein X für ein U vormachen. Kristen lebt im malerischen Whitefish in Montana, wo sie Schokolade, Kaffee und den Sonnenschein genießt. Und Nickerchen.


Fazit:

Ich kann es nicht anders sagen dieser Roman von Kristen Proby ist einfach Herzschmerz pur.
Man kommt von dem Oh und ach wie schön und was für ein Schlamassel nicht mehr hinaus.
Beim lesen merkt man wie es knistert und das Buch aus den Händen legen geht schon mal gar nicht.
Es ist schön zu lesen das mit zunehmendem Alter die Liebe noch genauso schön sein kann wie mit 17j. Das Buch ist für alle alters Klassen geeignet. Nur das Cover erscheint auf den ersten Blick etwas schlicht, kennt man die Geschichte sagt man sich es passt perfekt.

5*****Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen