Mittwoch, 26. Oktober 2016

Halloween Spezial Deadlands - Ghostwalkers mit Gewinnspiel




Rezension

Deadlands - Ghostwalkers                            
von Jonathan Maberry


Produktinformation:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 1947 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 466 Seiten
    Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung:

Willkommen in den Deadlands, wo verbitterte Revolverhelden auf verrückte Wissenschaftler und finstere, unirdische Gestalten treffen. Hier, wo das große Beben von 1868 Kalifornien in ein Labyrinth aus vom Meer durchfluteten Höhlen verwandelt hat, wo mit einer geheimnisvollen Substanz Namens »Geisterstein« viele wundersame Steampunk-Erfindungen angetrieben werden und wo die Kugeln blutvergießend durch die Luft pfeifen. In Ghostwalkers wird der Auftragskiller Grey Torrance wortwörtlich von seiner blutigen Vergangenheit verfolgt und landet in der heruntergekommenen Stadt Paradise Falls, wo er in den tödlichen Konflikt zwischen der belagerten Stadt und einem teuflisch brillanten Alchimisten gerät, der fortwährend schreckliche, neue Waffen baut … und eine kleine Armee aus Untoten.

Ein wildes Action-geladenes Abenteuer in dem Setting von DEADLANDS, dem vielfach preisgekrönten Rollenspiel von Pinnacle Entertainment Group!

Autoreninformation:

Jonathan Maberry ist New York Times Bestseller-Autor und mehrfacher Gewinner des Bram Stoker Awards, Herausgeber und Comicbuch-Autor. Maberry ist vielen Lesern wegen seiner Joe Ledger Romane und seiner preisgekrönten Rot & Ruin-Reihe für bekannt. Seine Bücher wurden in mehr als zwei Dutzend Ländern verkauft. Zurzeit lebt er in Del Mar, Kalifornien.

Fazit:

Begeisterung sieht anders aus. Die zu dem Genre Dark Fantasy gehörende Geschichte konnte bei mir leider keine Begeisterungstürme entfachen, den ich fand einzelne Kapitel verwirrend und Langatmig. Würde man das ganze noch einmal überarbeiten und an vielen Stellen kürzen so würde man eine Atemberaubende mit Spannung gespickte Geschichte erhalten die mich durchaus überzeugt hätte.

3 *** Sterne

Das Buch wurde mit vom Papierverzierer Verlag im Zuge einer Bloggtour zur Verfügung gestellt.
Schaut euch auch die anderen Beiträge an und nehmt am Gewinnspiel teil. Am 27. 10 könnt ihr das nächste Buch bei  http://testengel-buchfeeling.de/2016/10/27/the-wild-hunt/  kennenlernen.

    Kostümwettbewerb mit Gewinnspiel

einfach dem Link folgen: http://spiegelseelen.blogspot.com/2016/10/kostumwettbewerb-zu-deadlands.html
                                         http://spiegelseelen.blogspot.com/2016/10/halloween-spezial.html      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen