Freitag, 10. Juni 2016

Blogtour - Blut und Liebe: Machtsteine


Blogtour:

Blut und Liebe - Machtsteine

der zweite Band der Trilogie







Hallo zur zweiten Blogtour  der Trilogie  Blut und Liebe

Bei mir geht es heute um die Mentalen Kräfte der Vampire.

Man sagt den Vampiren nach das sie einen guten Geruchssinn haben, oder das sie im Ultraschallbereich hören können. Das sie Gedanken lesen und beeinflussen können.

Aber ist das wirklich so?

Auch die körperliche stärke soll sehr beeindruckend sein. Und ihr Tod ist er nur durch das Pflocken erreichbar?
Wer weiß das schon!

Bis jetzt ist mir leider noch kein Vampir über den Weg gelaufen oder hat  sich zumindest in seine wahre  Gestallt gewandelt. So das alles was ich euch berichten kann aus Büchern stammt. Ein ganz bekannter Vampir war Dracula er hat ja bekanntlich nur das Blut einer Jungfrau getrunken aber Mentale Kräfte wurden bei ihm nie erwähnt.
In dieser Geschichte geht es um Ruben,Serge,David,Demian und Elody. Jeder von ihnen besitzt Mentale Kräfte einmal mehr einmal weniger. Doch können diese Kräfte nicht gegen jeden eingesetzt werden und die Regeneration braucht seine Zeit. Ruben z.B. besitzt die Fähigkeit des Heilens David die des Feuermachens. Demian kann sich Verwandeln, aber ist er wirklich ein Vampir?



Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour wieder etwas ganz tolles von der lieben Elke Aybar zu gewinnen, dafür müsst ihr mir nur eine Frage beantworten.

Gibt es Vampire ?








Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 14.06.2016 19:00 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
Ihr wollt keinen Tag verpassen, dann schaut in der Veranstaltung auf FB vorbei --> Veranstaltung auf Facebook




!!!!!!!!!!!!!!!!  Gewinnerbekanntgabe  !!!!!!!!!!











Kommentare:

  1. Morgen :-)
    Eine tolle Frage :-) Aber wenn man im Internet nen bissel sucht gibt es spezielle Foren und Chats darüber über leute die denken und meinen sie wären zur heutigen Zeit Vampire!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.om

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Gibt es Vampire? Ich glaube fest dran auch wenn mir noch keiner über den Weg gelaufen ist der sich dazu bekannt hat ;)
    Ich finde die Idee, den Gedanken doch sehr ansprechend das da noch etwas mächtigeres als die Menschen gibt.
    Das überall ein bisschen Magie herrscht und das es dann auch Vampire gibt

    liebe Grüße JessiBienchen

    JessiBienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Guten Tag,

    hm, schwierige Frage oder? Also ich denke, mal so eher nein..denn wer beißt einem in den Hals. Aber ich kann mir..Blut trinken...gut bei irgendwelchen Ritualen vorstellen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich denke es sind einfach nur "Legenden und Mythen".
    Danke für den Beitrag.
    Habe eine schöne Lesezeit Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das glaube ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    es wäre schon irgendwo ganz spannend, wenn es sie geben würde. Aber ich denke es ist nur eine Mythos. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    nein, ich glaube nicht an die Existenz von Vampiren - und möchte ehrlich gesagt auch gar nicht vom Gegenteil überzeugt werden ;-)

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde es nicht absolut ausschließen wollen, gehe aber eher nicht davon aus ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo, also solche die Du beschrieben hast... nein..das glaube ich nicht, aber ich hatte schon Bekanntschaft und immer wieder Begegnungen mit "Energievampiren".
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für einen weiteren tollen Beitrag zu dieser Blogtour! Ich glaube nicht, dass es Vampire in der realen Welt gibt. Aber ich freue mich, dass Vampire in der Bücherwelt existieren ;)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen