Montag, 11. April 2016

So schon kann Grillen sein - Das Krombacher Grillbuch




Rezension



So schön kann Grillen sein                                                                     
von Karsten Ted Aschenbrandt





Produktbeschreibung:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 39484 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 144 Seiten
    Verlag: HEEL Verlag
    Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung: 

Grillmeister Ted Aschenbrandt zaubert tolle Grillrezepte, wie Bier-Bad-Bratwurst, Siegerländer Krüstchen und Crunchy Drumsticks. Ob Bier als Zutat oder als Begleiter Teds Gerichte sind abwechslungsreich, raffiniert und einfach zuzubereiten.

Autoreninformation:

Leider keine


Fazit:

Die Grillsaison ist eröffnet!

Eines kann ich euch mit Sicherheit sagen, in diesem Jahr werden wir unsere Aktivitäten noch mehr nach drausen ausdehnen und uns durch die Fülle an Rezepten die dieses Buch bietet durchgrillen.
Der Anfang ist gemacht.
Schweinenackensteak in de Kaffeekruste mit Ananassalsa“
Kaffee zum Grillen Ananas in der Salsa kann das schmecken? Ja und wie gerade weil dieses so ungewöhnlich klingt haben wir uns das Rezept für den Auttakt der Grillsaison ausgesucht und Freunde zu einem gemütlichen beisammensein Eingeladen. Der Punkt ging eindeutig an das Essen.
Die Handhabung der Rezepte ist einfach und Verständlich. Auch bei den enthaltenen Nachtischen.

5*****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen