Samstag, 12. März 2016

Vegane Protein Smoothies



Rezension




Vegane Protein Smoothies                            von Britta Diana Petri




Produktbeschreibung:

Taschenbuch: 96 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3843451281
ISBN-13: 978-3843451284


Kurzbeschreibung:

Immer wieder hört man die Frage, wie Veganer und Rohköstler ihre Versorgung mit Eiweiß sicherstellen. Die Antwort ist ganz einfach: mit Pflanzen! Diese liefern alle wichtigen Aminosäuren, die Bausteine der Proteine. Hier findet der Leser leckere, in wenigen Minuten zubereitete Smoothies, um sich täglich mit wertvollen Pflanzenproteinen zu versorgen. Ruck, zuck ist Gesundheit trinkfertig!

Autoreninformation:

Britta Diana Petri ist Gründerin und Leiterin der »RainbowWay® Akademie«. Im Zentrum ihrer Tätigkeit stehen Methoden, mit denen Menschen ihre Lebenskraft erhalten und stärken können. Jedes Jahr schließen viele Menschen die Ausbildung zum »Holistischen Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberater« sowie die zum »Vitalkost-Zubereiter« an der Akademie der Autorin ab.

Fazit:

Ich probiere mich ja imer mal wieder an Smoothies, da ich sie toll und für sehrpraktisch halte.
Auch das neuste von mir ausgiebig getestete Buch hat mir wieder neue Wege des guten Genusses gezeigt. Die Kombinationen der Zutaten ist bis aufs kleinste Deteil ausgetüftelt und Harmoniert perfekt. Beim lesen der Zutatenliste bekomme ich aber einen Schrecken, den dort stehen z.B.
Baobab-Fruchtpulver oder Maca-Pulver die man nicht in den Supermärkten findet. Selbst in unserer nahegelegenen Kleinstadt war es nicht zu bekommen. So musste das Internet herhalten.
Wo die Produkte einen ordentlichen Preis haben und man oft an Mindestbestellmengen gebunden ist.


3***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen