Samstag, 5. März 2016

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht



Rezension


Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht
                           
von Jennifer L.Armentrout  



Produktinformation:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 1390 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 432 Seiten
    Sprache: Deutsch



Kurzinformation:

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los .


Autoreninformation:

Jennifer L. Armentrouts Romane sind in mehr als 5 Sprachen übersetzt. Die „New York Times“- und „Spiegel“-Bestsellerautorin schreibt nicht nur Jugendromane, sondern veröffentlicht unter dem Pseudonym J. Lynn auch sehr erfolgreiche New-Adult-Romane. Sie ist bekennender Zombie-Fan und lebt mit ihrem Mann und ihrem Jack Russell Terrier Loki in Martinsburg, West Virginia.


Fazit:

Ich bin in meiner Meinung über das Buch ein bisschen zwiegespalten.
Zum einen war da der Anfang der mit seinem Pupertären geplänkel noch dazu eine befürchtete Dreiecksbeziehung doch etwas langweilig und Langatmig war. Die Autorin hat sich da für meinen Geschmack zu sehr mit aufgehalten oder aber hätte noch mehr drum herum bauen sollen. Ab dem Mittelteil wo die Geschichte dann Fahrt aufnahm und auch recht spannend und mitreisend sein konnte war ich ohne dieses Buch nicht mehr anzutreffen. Jede freie Minute nutzte ich um die Geschichte in mir aufzunehmen. Und dann auf einmal ist Schluss.... ein richtiger Cliffhanger. Fertig aus Vorbei und das lange warten auf den 3 Band!


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen