Mittwoch, 3. Juni 2015

Echte Männer küssen besser




REZENSION



Bildergebnis für echte männer küssen besserEchte Männer küssen besser                                                          
von Elvira Zeißler


Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1358 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 252 Seiten
Verlag: BookRix
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines "Männerproblem" zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.

Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre - und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinanderbringt.


Autoreninformation:

Elvira Zeißler (Jahrgang 1980) hat nach dem Abitur BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert. Derzeit wohnt sie mit ihrer Familie im malerischen Bergischen Land und schreibt vor allem Fantasy und Mystery Romance Bücher, die Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen begeistern. Lassen Sie sich verzaubern von fantastischen Geschichten voll Abenteuer, Spannung, Gefühl und Magie.

Fazit:

Als ich die Datei des E-book bekam war ich nach den ersten Seiten doch recht Skeptisch, den eigentlich mag ich keine SiFi Geschichten. Aber ich muss sagen ich bin begeistert von dem Buch.
Es ist mit einer Herzlichkeit und einer Leichtigkeit geschrieben das man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Zwar kann man schon recht früh eine Wandlung in der Handlung erkennen aber so ganz gibt sie ihr Geheimnis bis zum Schluss nicht Preis, der mir Persönlich dann doch etwas zu schnell kam.


4****Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. die Autorin kenne ich bis jetzt nur über ihre Drachengeschichte.
    Danke für die Info, dass es jetzt auch was anders von ihr gibt.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen