Dienstag, 23. Juni 2015

After truth



Rezension




After truth                                                                                       
von Anna Tood





Produktinformation:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 1568 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 769 Seiten
    Hörbuch-Download
    Spieldauer: 22 Stunden und 13 Minuten
    Format: Hörbuch-Download
    Version: Ungekürzte Ausgabe
    Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?


Autoreninformation:

Keine

Gelesen von Nicole Engeln und Martin Bross

Nicole Engeln absolvierte ihr Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Ihre facettenreiche Stimme ist regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. 2013 wurde sie mit dem renommierten Hörfilmpreis ausgezeichnet. Außerdem ist sie eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ob Thriller, Krimi oder Liebesroman - Nicole Engeln brilliert mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme in allen Genres.

Martin Bross spielt und spricht für Bühne, Film, TV und Radio. Seit 2006 ist er als Gast am Theater an der Ruhr beschäftigt. Man hört ihn in zahlreichen WDR-Hörspielen und Hörbüchern von Random House Audio oder sieht ihn im TV (z. B. Späte Aussicht, Die Gustloff).


Fazit:

Ich glaube ich brauche nicht über den Inhalt des Buches zu schreiben, den es ist immer wieder ein Vergnügen sich der Gefühlswelt von Tessa und Hardin zu stellen. Man möchte mehr wie einmal aufhören und nicht weiter lesen. Aber man kann nicht anders als weiter zu machen, sich der geballten Ladung von Gefühlen stellen. Ich gehöre nun nicht mehr der Teeniewelt an und trotzdem gefällt mir die Geschichte. Besonders das letzte drittel war mit spannenden Szenen durchzogen und endete ganz anders als erwartet.
Daher kann ich es kaum erwarten mit dem dritten Teil anzufangen.

4****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen