Dienstag, 17. Februar 2015

Seelenlicht





 Rezension 



Bildergebnis für seelenlicht von matthew kiranSeelenlicht                                                                                                  
von Matthew Kiran



Produktinformation


Format: Kindle Edition
Dateigröße:133 KB
Printausgabe :81 Seiten
Verlag: epubli GmbH
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Ein unbestimmtes Gefühl lässt den 23-jährigen Studenten Frank Süßkind in der Domstadt Bamberg eine Psychotherapie beginnen. Es ist eine Zeit des Erwachens: Der Blick in das Innerste seiner Seele konfrontiert ihn mit den Untiefen seines Unbewussten – und seiner verschüttgegangenen Sexualität. Nichts scheint mehr so zu sein wie es war, während sich tiefsitzende Ängste unaufhaltsam ihren Weg in sein Bewusstsein bahnen.



Autoreninformation:    

Keine


Fazit:  

Der Autor Matthew Kiran beschreibt in seinem Buch ein immer wieder aktuelles Thema.

Er scheut sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen und auch das zu schreiben was wir vielleicht nicht gerne lesen würden. Was ich schon mal sehr Positiv finde, negativ sind die vielen nicht im Sprachgebrauch zu findenden Begriffe. Auch ist die Satzstellung an mancher Stelle sehr Kompliziert formuliert.

3***Sterne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen