Montag, 5. Januar 2015

Mein Herz klopft wie verrückt



Rezension


Mein Herz klopft wie verrückt                                           
von Evanne Frost




Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 958 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 90 Seiten
Verlag: bookshouse ready-steady-go (22. August 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung:

Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte.

Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen.

Autoreninformation:

Keine


Fazit:

Man darf sich von dem Cover nicht täuschen lassen, den es handelt sich nicht um einen Erotik Roman, sondern um eine Herzerfrischende Novelle die einen mal eben aus dem tristen Alltag herausholt.
Den einfachen Worten und klaren Sätzen ist es ein leichtes zu folgen. So das man sich mal eben schnell mit einer Tasse Tee und der Novelle eine Auszeit  gönnen darf.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen