Donnerstag, 22. Januar 2015

Liebe, Sex und andere Kathastrophen



REZENTION




Liebe, Sex und andere Kathastrophen                                             
von Anna Loyelle





Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 615 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: bookshouse
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Liebe aus Versehen: Die 16-jährige Lauren und der 17-jährige Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Ben verspricht Lauren eine unvergessliche Nacht, doch dann überstürzen sich die Ereignisse und der Abend endet in einer Katastrophe.

Ein Kick zu viel: Olive und Anthony halten ihre Beziehung vor ihren Eltern geheim und treffen sich an verschiedenen Orten, um ihre erotischen Abenteuer auszuleben. Sie scheuen auch nicht davor zurück, auf verbotenes Gelände einzudringen. Bisher ohne Probleme, aber dann werden sie Zeugen eines kaltblütigen Mordes und geraten schon bald selbst in die Fänge der Verbrecher ...

Halfpipe der Gefühle: Erin ist neu in dem kleinen Ort Cojote Place, wo jeder jeden kennt. Im Skaterpark trifft sie auf den Einzelgänger Liam. Trotz der Warnungen ihrer neuen Freundinnen lässt Erin zu, dass sie sich schnell näher kommen. Gemeine Gerüchte um Liam, denen Erin glauben schenkt, schieben jedoch einen Keil zwischen sie. Erin beendet die Beziehung, und als sie erkennt, dass sie einen Fehler begangen hat, ist es fast zu spät. Um Liams Vertrauen zurückzugewinnen, sieht Erin nur einen Weg: Sie offenbart ihm ihr dunkelstes Geheimnis.


Autoreninformation:


Anna Loyelle erblickte im Juni 1972 im Sternzeichen des Zwillings nicht ganz ohne Komplikationen das Licht der Welt. Sie wuchs in Jenbach auf und entdeckte schon früh ihre Leidenschaft zu Büchern. Voller Faszination begann sie bereits in der Grundschule die ersten Geschichten zu verfassen.1992 erschien ihre Kurzgeschichte >Ein verrückter Typ< in der Jugendzeitschrift Bravo!Girl.1993 wurden die Jugendromane >Ich will dich< und >Tödlicher Aprilscherz< als Buch veröffentlicht.Nach einer langjährigen Schreibpause meldete sich Anna Loyelle 2007 mit einer Reihe Veröffentlichungen in Anthologien und Online Verlagen wieder zurück. Leseproben und schriftstellerische Aktivitäten können Sie auf der Autorenhomepage: http://www.anna-loyelle.at einsehen.

Fazit:

Halfpipe der Gefühle:
Ist eine von Liebe und Schmerz durchzogene Geschichte die durch ihre bis zum Schluss anhaltende Spannung besticht. Sehr schön ist hier herausgearbeitet das man auf Gerüchte nicht hören sollte und sich besser seine eigene Meinung bildet.
                                    
Ein Kick zuviel:          
Da sieht man doch wieder einmal wo es hinführen kann wenn Eltern Verbote aussprechen die völlig überzogen sind. Die Geschichte bleibt spannend bis zum Schluss und man hält automatisch die Luft an.   Spannung pur ! 

Liebe aus Versehen:
Eine Geschichte die zu Herzen geht. Die erste Liebe..... das erste mal....aber so ganz anders als geplant. Der falsche Mann....große Gefühle.....und einer der sich so richtig viel Mühe gibt. 

 Alle diese Geschichten handeln von jungen Menschen die das erste mal die große Liebe suchen und auch finden. Jeder auf seine eigene Art und auf ganz unterschiedliche Weisen.

5*****Sterne                                      





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen