Samstag, 27. Dezember 2014

Die verschollene Rasse Mensch



Rezension


Die verschollene Rasse Mensch                                                                                                                       
von Celeste Ealain


Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1126 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 326 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Fantasyroman mit einem Hauch Thriller und Prickeln. Tauchen Sie ab in eine andere Welt. Das Buch wurde mit Illustrationen von Raimund Frey ausgestattet und hat 370 Seiten.
Lesevergnügen garantiert!


Die Menschheit versucht, alles zu verstehen und zu analysieren, sich ständig weiterzuentwickeln und jegliche Geheimnisse des Lebens zu ergründen. Währenddessen sterben Pflanzen und Tiere aus, und sämtliche Versuche, sie zu retten, schlagen fehl.Was, wenn ich Ihnen nun erzähle, dass es Rassen gibt, die noch unentdeckt sind? Und dies bereits seit Tausenden von Jahren? Doch ich muss Sie warnen, diese Rasse will sich nicht entdecken und analysieren lassen ... Wenn Sie dieses Buch lesen, werden auch Sie das todbringende Tabu gebrochen haben ... Sind Sie bereit dafür, diese Bürde zu tragen?



Als die 27-jährige Journalistin Linnéa von einer Ansammlung an Frauen auf einer bisher als einsam eingestuften Insel erfährt, ahnt sie noch nicht, dass dies die wahrscheinlich bahnbrechendste Entdeckung der gesamten Menschheitsgeschichte sein würde.

Dieser Roman enthält Passagen, die für Jugendliche unter 16 Jahre nicht geeignet sind.

Alle Personen und Namen innerhalb dieses Romans sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Dieses Werk ist doppelt urheberrechtlich geschützt!

Über den Autor:

Celeste Ealain, in Wien geboren und aufgewachsen, studierte Internationale Betriebswirtschaft und ist durch ihre kreative Ader geprägt. Modedesign, Malerei und Innenraumausstattung zählen zu ihren schöpferischen Berufsfeldern. Die international ausgezeichnete Künstlerin wagt nun auch den Schritt in die Autorenwelt, bei der sie sich in den Genres Science-Fiction und Fantasy zu Hause fühlt. Lassen Sie sich von ihr in ein fernes Universum entführen …

Fazit:

Auf der Buchmesse traf ich durch Zufall eine  reizende junge Frau, wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich mir als die in Wien lebende jung Autorin Celeste Ealain vor.  Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich ihr Buch auch einmal lesen wolle und gab es mir. Ich war sehr verwirrt über den Titel „ Die verschollene Rasse Mensch“ und ganz ehrlich gesagt  ohne die Kurzbeschreibung auf der Rückseite nur nach dem Titel hätte ich es nicht gekauft.
Aber man lässt sich ja gerne eines Besseren belehren und so begann ich eines Abends mit dem Buch
Und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so sehr zog mich die Geschichte und der erfrischende Schreibstil in den Bann.

Das Buch ist auf Empfehlung der Autorin erst ab 16j und das würde ich auch so sehen.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen