Samstag, 23. August 2014

Zweifel in Worten



REZENSION                                                                                                                                                       


Zweifel in Worten
von Nathan Jäger



Produktinformation:
  
Taschenbuch: 350 Seiten
Auch als E-Book  erhältlich
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Plattform
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1490368116
ISBN-13: 978-1490368115



Kurzbeschreibung:

Neue Stadt. Neues Leben. Der 26-jährige Bibliothekar Frank ist von Köln nach Berlin geflohen, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. An den ominösen ‚Mister Right‘ glaubt er nicht und seit einem einschneidenden Erlebnis zieht er es vor, nicht einmal mehr flüchtige Dates zu haben. Die unerwartete Bekanntschaft zu Sam und Gabriel ist dabei eine Wildcard, die er nicht einkalkuliert hat.


Autoreninformation :

Keine


Fazit:

Mit Zweifel in Worten hat der Autor Nathan Jäger uns wieder die Gesamte Bandbreite der Gefühlswelt zu Füßen gelegt. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen.
Aus einer „nur mal sehen was daraus wird“ Email die Sam und Gabriel ins Netz gestellt haben, entwickelt sich Tatsächlich mehr. Denn es meldet sich Frank der stille Bibliothekar, der ja eigentlich gar keine Beziehung sucht.
Aus diesen drei entwickelt sich eine Geschichte die so auch bei dir in der Nachbarschaft spielen könnte.
Wieder einmal wurde ich von Nathan Jäger nicht Enttäuscht.


5****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen