Montag, 14. Juli 2014

Pretty Lies



REZENSION


Pretty  Lies                                                                                         
von Elena MacKenzie


Produktinformation:

Format: Printausgabe
Dateigröße: 391 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 311 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3943308545
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:
Lucy erbt von ihrer Großtante eine wunderschöne Wohnung mitten in Edinburgh. Die kommt gerade recht, denn die Kosten für ihr Zimmer im Studentenwohnheim kann sie nicht mehr tragen. Einziger Haken an ihrem Erbe, sie muss es sich teilen. Die Hälfte der Wohnung gehört nämlich Ryan, der bei ihrer Großtante zur Untermiete gewohnt hat und sich bis zu ihrem Ableben um die alte Dame gekümmert hat. Ryan sieht gar nicht ein, die Wohnung aufzugeben. Und ohnehin könnte Lucy ihn gar nicht auszahlen. Lucy muss also versuchen, sich mit ihm zu arrangieren, doch das ist gar nicht so einfach, denn Ryan liebt Partys und Mädchen und sein Schlagzeug.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen.

Autoreninfo:

Keine
  
Fazit:

Ein wunderbar leichtes Lesevergnügen. Ein Idealer Sommerbegleiter.

Flüssig geschrieben, leichte Wortwahl und das nötige Fingerspitzengefühl  für die Tragik der Situation. Man schafft es nicht das Buch auch nur einen Moment aus den Fingern zu lassen, den die beiden Haupt Charakteren sind einfach hinreisend. Zudem hat es eine angenehme Seitenzahl , man kann bei lesen so richtig abschalten.  Über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.

Von der Autorin kenne ich schon das Buch  Highland Secret 2  was mich beim lesen genauso begeisterte.


5*****Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen