Freitag, 9. Mai 2014

Lions Roar

REZENSION                                                                                             
                                                                                                                         


 
"Lions Roar"
 von Chris P. Rolls

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 931 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 549 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch


Autoreninformation

Chris P. Rolls /rihaij
Geb. 1971, Pädagogikstudium
Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört meine Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und Romance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist meine besondere Leidenschaft. Ich lebe im wunderschönen McPom, wo ich Arabische Vollblüter züchte und als Pferdetrainerin/Reitlehrerin arbeite.

Als nächstes Projekt arbeite ich an einen Fantasyroman. Weitere Gay Romance sind geplant. Wer aktuell bleiben will, findet mich auch bei Facebook oder über meinen Blog.

Inhaltsangabe

Alex Rotkamp, ehemaliger Pornostar und Model, betreibt Sex als Kunstform, stets auf der Suche nach Perfektion. Er arrangiert die Situationen wie im Film: Inszenierungen aus Licht, Schatten und Lust. Während eines Besuchs im Gaytronic trifft er auf Markus, in dem er einen ebenbürtigen Gegner wittert. Das Spiel der beiden wird jedoch bald intensiver als gedacht, und Alex entgleitet zunehmend die Kontrolle.
Die "Irgendwie Reihe" beinhaltet mittlerweile drei Bände:
Irgendwie Anders (Mark und Tim)
Irgendwie Top (Markus und Alex)
Lions Roar (Alex und Markus, Irgendwie Top aus Alex' Sicht)

Fazit
Wie nicht anders zu erwarten  der Hammer.

Chris P. Rolls hat es erneut geschafft und uns in die Welt der Gay Romance entführt.

Mit dem dritten Teil der Irgendwie Bücher tauchen wir in die Welt von Alex Rothkamp ein, der als Top eine neue Art der Liebe kennen und schätzen lernt.
Um der Handlung zu folgen und sie zu verstehen ist es nicht notwendig  die anderen beiden Bücher Irgendwie Top oder Irgendwie Anders zu kennen, den es sind für sich abgeschlossene Geschichten.
Aber ich kann sie nur empfehlen. Es ist so viel Gefühl in der Geschichte das man sich manchmal wie der störende dritte vorkommt und trotzdem das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Volle Sternenzahl


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen