Sonntag, 23. März 2014

Vampire City 2

REZENSION                                                                                 

Vampire City 2:     Blutspur
 
von Kim Jones



 Format: Kindle Edition 
 Dateigröße: 541 KB 
 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 197 Seiten 
 Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
 Sprache: Deutsch 
 ASIN: B00I6M4XDO


Autoreninformation:
Seit langer Zeit schreibe ich nun schon Geschichten, die im Fantasybereich angesiedelt sind. Sicher ist das Vampirgenre ganz schön ausgereizt, dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen, die Geschichte von Virginia und Brandon niederzuschreiben. Diese wird in drei Bänden erscheinen.

Inhaltsangabe:

Nachdem Virginia still und leise aus dem Ratsgebäude der Vampire entführt wurde, steht Brandons Welt Kopf. Ihm bleibt wenig Zeit, um sie zu finden. Entgegen der geltenden Anweisungen macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei muss er sich auch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, was ihm viel Stärke abverlangt. Und noch immer lauert der Verräter in den eigenen Reihen, doch das ist nicht das Schlimmste, was die Vampire erwartet ...
***Dies ist der zweite Teil der Vampir-Saga von Virginia und Brandon***

Fazit:
 
Nachdem ich schon vom ersten teil hin und weg war hat der zweite mich in keiner weise Enttäuscht,
sondern eher meine Erwartungen noch  übertroffen.
In einer Atemberaubenden Geschwindigkeit wurde man in die Geschichte hinein geschleudert und am Ende nur mit mühe wieder Entlassen.
Am Anfang hat die Autorin eine kleine Einführung in die Geschichte da gelassen, für diejenigen die den ersten Band nicht gelesen haben. Es ist nicht unbedingt zwingend ihn gelesen zu haben aber ich kann es nur jedem Empfehlen es zu tun, denn man wird sich Ärgern es nicht getan zu haben.

5*****Sterne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen