Sonntag, 23. März 2014

Reisetipps für ein Mini Bugget

REZENSION                                                                  

Reisetipps für ein Mini-Budget

von Julius Gregor


 

Produktinformation

Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 163 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 51 Seiten 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B00I8BLBP6

Autoreninformation:
  
Sind im Internet schwer zu finden aber einige im Buch enthalten.

Inhaltsangabe:
In diesem E-Book werden viele Tipps für reisende Menschen beschrieben, die überwiegend unabhängig und flexibel sind und für wenig Geld die Welt kennen lernen möchten. Mit diesen Reisetipps werden Sie unter Garantie viel Geld sparen und zum Schnäppchen-König werden.

Abgerundet wird dieses E-Book mit vielen Tipps zu alternativen Reiseformen. Für Menschen, die auf Dauer weltweit unterwegs sind, erhalten beim Thema „Weltweit unterwegs und über das Internet Geld verdienen“ viele Informationen zur finanziellen Unabhängigkeit.

Fazit:
Ich war echt Skeptisch als ich den Reiseführer zum Rezensieren angeboten bekam aber um so 
Überraschter als ich begonnen habe das Buch zu lesen. Mit jeder Seite die ich weiter kam wurde ich  darüber aufgeklärt wie ich in welchem land am günstigsten Urlaub machen kann und wo ich am meisten Sparen kann.  Fand ich gar nicht mal so schlecht.  

3***Sterne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen