Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bodycaught

REZENSION                                                                               




Bodycaught
von Chris P. Rolls 





Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1637 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 936 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:


Alecs Traum von Liebe und Zuneigung scheint sich zu erfüllen, als er dem attraktiven Adrian Adson begegnet. Doch schnell wird aus dem erotischen Spiel bitterer Ernst. Gefangen wie ein Tier, ist Alec Adrian hilflos ausgeliefert, bis ein Polizeieinsatz ihn und den Polizisten Mike zusammenführt. Mike muss sich bald fragen, ob seine Gefühle für den jungen Mann mehr als nur Beschützerinstinkte sind.
Zudem ist Adrian noch immer auf freiem Fuß ...


Autoreninformation: 

Chris P. Rolls /rihaij
Geb. 1971, Pädagogikstudium

Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört ihre Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und Romance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen McPom, wo sie Arabische Vollblüter züchte und als Pferdetrainerin/Reitlehrerin arbeitet.


Fazit:

Und wieder ein mal hat die Autorin Chris P. Rolls es geschafft einen Roman zu erschaffen der seines gleichen sucht.

Ich bin immer wieder von ihrem Schreibstil begeistert, von der Art mit Worten umzugehen.

Das Cover spricht für das Buch den es Fesselt den Leser mit Zärtlichkeit, Liebe und Verständnis aber wir werden auch mit einer anderen Seite konfrontiert. Purer Wahnsinn,blankes Entsetzen, Eifersucht und eine Liebe die keine ist.
Bodycaught bietet alles was man sich für ein Buch wünscht: da sind die ach wie süß Seiten wo man schon mal ein Tränchen vor Rührung  aus den Augenwinkeln streicht und da sind die Seiten wo man vor Wut die Hand zur Faust ballt und vor sich hinschimpft.
Man leidet und man liebt mit. Man findet seinen Favoriten und einige Seiten weiter sagt man sich aber der ist ja auch ganz toll und wieder ein paar Seiten weiter hat man den nächsten.

Es ist also gar nicht so einfach sich auf eine Person festzulegen den sie sind fast alle toll und muß sie Liebhaben.
Ich würde sehr gerne mehr wie 5 *****Sterne vergeben, was ja leider nicht geht.
Also volle Sternenzahl.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen