Freitag, 13. September 2013

CROSSMATCH: das Todesmerkmal

REZENSION                                                                                                  




"CROSSMATCH: das Todesmerkmal
von Stefanie Koch


Ein Thriller der Extraklasse.

Wer ein Fan von Gänsehaut ist für den ist dieser Roman das Nonplusultra.
Selbst jetzt beim schreiben bekomme ich Gänsehaut so prägend ist die Geschichte,
die von einer jungen Polizistin handelt, deren Partner nach einer Schußverletzung im Koma liegt.
Genau zu diesem Zeitpunkt wird am Ufer des Rheins eine Leiche gefunden. Aber dieser fehlen alle
wichtigen Organe.

Wird sie auch ohne ihren Kollegen den Fall lösen können?

Der Thriller hat mich so manche schlaflose Nacht gekostet, den ich habe mich nach dem Lesen nicht getraut das Licht auszumachen.

Ein bemerkenswert Schreibstil und fesselnde Erzählung machen es einem schwer das Buch aus der Handzulegen.
Das Ende verlangt regelrecht nach einer Fortsetzung, auf die ich mich schon sehr freue.


5*****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen