Freitag, 9. August 2013

Yggdrasil der Weltenbaum

REZENSION                                                                                              



"Yggdrasil der Weltenbaum"
Gemeinschaftsprojekt mehrerer Autoren


Mit dem Buch Yggdrasil der Weltenbaum ist der Gemeinschaft der Autoren ein Meisterwerk mit vielen Kurzgeschichten über die Nordische Mythologie ist dem gelungen.

Für jeden ist eine Geschichte dabei, Humorvoll, Geheimnisvoll, Spannend, Düster und vor Abendteuer strotzend.
Es wird einem nicht langweilig. Ich kann es jeden nur Empfehlen das Buch zu Lesen.
Leider wird es bei mir keine ausführliche Rezension, den ich wüsste nicht wo ich aufhören sollte so begeistert bin ich von dem Buch.
Auch darf nicht unerwähnt bleiben, das das Cover ein Kunstwerk für sich ist in dem sich auch das Logo des Verlages perfekt einbindet.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen