Sonntag, 18. August 2013

William von Saargnagel

REZENSION                 



                                                                            


"William von Saargnagel"
von Alfons Th. Seeboth



Die Fantasy-Geschichte handelt von einem nach der Geburt im Waisenhaus abgegebenen und bei Pflegefamilien aufgewachsenen Jungen.

So manchen Schicksalsschlag muss er erdulden bis er fliehen kann und sein Schicksal oder nennt es seine Bestimmung auf ihn wartet.

Die Geschichte wird sehr lebendig und mit viel Liebe zum Detail erzählt, man lebt in der Geschichte als Beobachter mit.

Es ist Raum für das abtauchen und für eigene Gedanken vorhanden.

Mit einem zwinkernden Auge muss ich sagen das Ende kommt viel zu schnell und ist offen gehalten so das man durchaus auf einen folge Roman hoffen kann.

Allein das Cover lädt schon zum verweilen und schmökern ein.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen