Freitag, 9. August 2013

Sophias Krieger

REZENSION



                                                                                            

"Sophias Krieger"
von Dana Graham


Sophia wird durch die Erbschaft, eine Burg,  die ihr der Großonkel ihres Verstorbenen Ehemannes hinterlässt, überrascht. Sophia ist eine moderne Frau und glaubt nicht an die Geschichten und Sagen die sich um das alte Gemäuer drehen.
Bis eines Tages Duncan vor ihr steht er ist ein Blutskrieger und will ausgerechnet ihrem Verhassten Schwager den Treueeid schwören.
Duncan und Sophia haben so ihre Schwierigkeiten miteinander. Da ihr Schwager ihr nicht unbedingt Wohlgesonnen ist, und auch in ihrem Handeshaus nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Aber erste Zeichen der Zuneigung sind nicht zu überlesen.

Zu sehen wie die Liebe zwischen den beiden Raum gewinnt und die Emotionen, die Spannung das Buch hat mich gefesselt.
Ich war von der Geschichte um Duncan und Sophia restlos begeistert.

Ich gestehe mit einem Reader oder als Print hätte ich es keine Sekunde aus der Hand gegeben, so nimmt die Geschichte dich in sich auf und lässt dich mit leben und erleben.
So habe ich es am PC gelesen was mich etwas Verlangsamt hat, aber nicht minder fesselnd.

Der Historische Fantasy Roman von Dana Graham ist von der ersten bis zur letzten Seite mit
einer Geballten Ladung Spannung und Gefühl gefüllt.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen