Dienstag, 13. August 2013

Der Universelle Schlüssel

REZENSION                                        

                                                                    


"Der Universelle Schlüssel: Die erste Drehung"
von Marina Millioti



Die leichte und gut Verständliche Schreibweise macht es einem Leicht der gut erzählten Geschichte zu folgen.

In der Geschichte geht es um die alte Zwietracht Gut gegen Böse.  

Ich muss gestehen das Buch hat mir auf den 2. Blick sehr gut gefallen.
Der 2. Blick warum?  Ich weiß es nicht aber ich hatte nach ca. 20 Seiten eine Pause eingelegt weil die Geschichte nicht zu mir durchgedrungen ist.
Bei dem Neuanfang war alles ganz anders die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Ich freue mich schon auf den Folgeroman den der Universelle Schlüssel muss sich drei mal drehen um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen