Freitag, 5. Juli 2013

Der geheime Tunnel

REZENSION                                                                  


"Der geheime Tunnel"
  von Christoph Wachter

Die Geschichte die uns der Autor hier erzählt stammt aus dem Finsternen Mittelalter, aus der Zeit der
Hexenverfolgung.
Das Buch hat leider nur 150 Seiten was sehr schade ist den man könnte der Geschichte lange folgen, den es entsteht keine Langeweile und das hin und her springen der Zeiten ist beim Lesen kein Problem.
Das Cover ist ein wahres Meisterwerk .

Man darf sich aber nicht täusche lassen den das Buch fängt nicht im Mittelalter an.

Ein wichtiger Teil der Geschichte erzählt von Walter und einem Ski Unfall, danach wird die Geschichte der Köchin Katharina erzählt,die auch das Handwerk des Heilens versteht.

Leider muss ich mit meiner Rezi jetzt enden sonst habe ich die ganze Geschichte erzählt. :)

Das offene Ende des Buches lässt auf einen folge Roman hoffen.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen